Last comments
Tronchain

tronchain.net Detailanalyse: aktueller Stand und Investitionsbedingungen

1522
5 out of 5 based on 12 user ratings.
SCAMHYIP-Screenshot TronStaking
ZanozaRating: 0.00
Start
BETRUG
2022-12-31
Script
Unique
Pläne:
1,56% Daily Forever
ZahlungssystemeTetherBitcoinEthereumLitecoinBitcoincashDogecoinTronBnbXrpDashUsdcBusd
Mindestanlage
$10
Auszahlungsart
Instant
Anlagen durch Monitore
Einlagen ganze zeit:
$0
Einlagen heute:
$0
Einlagen gestern:
$0
Empfehlungsprogramm
30% of any your referrals' profitability
Technische TronStaking Erfahrungen: Whois und Serverdaten
Letzte Überprüfung
2023-07-30 21:15:59
Hosting
Land des Serverstandorts
Land des Serverstandorts
NS-Server
172.64.34.176, 108.162.195.110
Domain-Registrar
NameCheap, Inc.
IP-Adresse der Website
tronchain.net
SSL
No SSL
Alexa-Ranking
0
TRONSTAKING Status auf den Monitoren
tronchain.net
Tronchain.net Investitionsdynamik
Tronchain.net Erfahrungen
Tronstaking ist eine Plattform zum Geldverdienen mit Kryptowährungs-Einsätzen, die es Ihnen ermöglicht, unter unbegrenzten Bedingungen eine Rendite von 1,56 % pro Tag zu erhalten. Das Projekt ermöglicht es Ihnen, jederzeit Investitionen in Ihr Portemonnaie anzufordern, Einnahmen sofort abzuheben und 30 % der Einnahmen Ihrer Empfehlungen zu verdienen.

Projekt Information

Der Tron-Chain-Liquiditätsfonds nimmt Investitionen von Kunden entgegen, woraufhin die Mittel in den Tron-Chain-Liquiditätsfonds investiert werden, auf dessen Konto Gewinne ausgezahlt werden. Hierzu bietet die Plattform an, eine ganze Liste unterschiedlicher Kryptowährungen zu investieren, die innerhalb des Systems provisionsfrei an TRX getauscht und zum Staking geschickt werden.

Die Investment-Asset-Site basiert auf dem Skript der Firma H-SCRIPT, verfügt über ein einzigartiges Design und CloudFlare-Schutz. Die Ressource wird nicht mit unnötigen Informationen überlastet, die Registrierung erfolgt mit wenigen Klicks und im persönlichen Konto befinden sich alle notwendigen Funktionen, um problemlos Geld einzuzahlen und den erzielten Gewinn dem Wallet zuzuweisen.

Investitionsbedingungen in Tronstaking

Für tronstaking.io-Teilnehmer wird ein Investitionsplan angeboten, der den Erhalt unbegrenzter Einsatzrenditen vorsieht. Gleichzeitig kann der Anleger jederzeit die Abhebung des eingezahlten Betrags verlangen. Wenn sie das Geld nicht abheben, erfolgt der Austritt zum Gleichgewichtspunkt nach 65 Tagen und die Rendite pro Monat beträgt 46,8 %.

  • Ertrag: 1,56 % pro Tag
  • Anlagebedingungen: unbefristet
  • Investitionsbetrag: ab 10 $
  • Gewinnausstieg: jederzeit beim Abheben der Einzahlung
  • Gewinngröße: 46,8 % pro Monat

Website-Funktionen:

  1. Investition: Sie können in Kryptowährungsäquivalente ab 10 US-Dollar investieren.
  2. Zahlungsakzeptanz: TRX, BTC, BUSD, BNB, USDC, XRP, ETH, USDT, SHIB, DOGE, MATIC, LTC, ADA, BCH, UNI, DASH, AVAX, DOT.
  3. Transaktionsprovisionen: von 0,4 % bis 8,6 % bei Auszahlung.
  4. Mindestanfragebetrag: 5 TRX.
  5. Leistungsbezug: sofort.
  6. Partnerprogramm: 30 % der Vorteile.

Registrierung auf der Website tronstaking.io

Nach der Registrierung, die auf der Hauptseite der Plattform gestartet wird, können Sie Teilnehmer des Tronstaking-Projekts werden. Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie oben auf der Website auf „Registrieren“.



Es erscheint ein Registrierungsformular, in das Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben, ein Passwort erstellen und dieses in den nächsten Zeilen zweimal eingeben müssen. Geben Sie den Code aus dem Bild unten ein. Anschließend müssen Sie nur noch Ihre Tron- und Tether-Wallets angeben. Durch Anklicken des Buttons „Jetzt anmelden“ bestätigen Sie Ihr Einverständnis mit den Projektregeln.



Hier wird die Registrierung abgeschlossen und Sie können mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf Ihr Konto zugreifen. Um Ihr Guthaben aufzuladen, gehen Sie zum Abschnitt „Krypto hinzufügen“. Wählen Sie auf der sich öffnenden Seite eine Kryptowährung aus, geben Sie unten den Betrag ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Importieren“.



Sie erhalten eine Adresse für den Geldtransfer. Kopieren Sie diese oder scannen Sie den QR-Code und senden Sie den oben angegebenen Betrag an diese Adresse. Nachdem Sie das Geld gesendet haben, bestätigen Sie die Überweisung mit dem Button „Ich habe bereits gesendet“.

Um Geld zum Abstecken zu senden, gehen Sie zum Abschnitt „Mein Wallet“, geben Sie den Betrag ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Zum Abstecken hinzufügen“.



Um Geld abzuheben, gehen Sie zum Abschnitt „An Wallet senden“. Erstellen Sie auf der sich öffnenden Seite eine Anfrage, in der Sie die Währung für die Auszahlung, das Wallet und den Betrag angeben. Bestätigen Sie den Vorgang mit der Schaltfläche „Senden“.

Advertising space available after: 2024-06-20
Last comments
Tronchain

tronchain.net detailed analysis: current status and investment terms

1467
5 out of 5 based on 12 user ratings.
SCAMHYIP screenshot  TronStaking
ZanozaRating: 0.00
Start
NOT PAYING
2022-12-31
Script
Unique
Plans:
1,56% Daily Forever
Payment systemsTetherBitcoinEthereumLitecoinBitcoincashDogecoinTronBnbXrpDashUsdcBusd
Minimal deposit
$10
Type of payment
Instant
Deposits
all time:
$0
today:
$0
yesterday:
$0
Referral program
30% of any your referrals' profitability
Technical TronStaking review: whois and server data
Last check
2023-07-30 21:15:59
Hosting
Server location country
Server location country
NS server
172.64.34.176, 108.162.195.110
Domain Registrar
NameCheap, Inc.
Website IP address
tronchain.net
SSL
No SSL
Alexa rating
0
TRONSTAKING status on the monitors
tronchain.net
Tronchain.net Investment dynamics
Tronchain.net review
Tronstaking is a platform for earning money in staking cryptocurrencies, which allows you to obtain on perpetual terms the yield of 1.56% per day. The project allows you to request investments to your wallet at any time, withdraws profits instantly and allows you to earn 30% of your referrals’ profit.

Information about the project Tronstaking IO

The fund Tronstaking IO accepts investments of clients, after which the funds are invested in the liquidity pool Tron Chain, due to which the profit is paid out. At the same time, the platform offers to invest a whole list of different cryptocurrencies, which are exchanged within the system without commission to TRX and sent to staking.

The site of the investment asset works on the script from the company H-SCRIPT, there is a unique design and protection from CloudFlare. The resource is not overloaded with unnecessary information, registration is carried out in a few clicks, and inside the personal account there are all the necessary functions to easily deposit funds and request the earned profit to the wallet.

Investment conditions in Tronstaking

The participants of Tronstaking are offered one investment plan to work with, which offers to receive yields from perpetual staking. At the same time, the investor can request to withdraw the deposit body at any time. If the money is not withdrawn, the exit to breakeven will come after 65 days, and the yield per month will amount to 46.8%.

  • Yield: 1.56% per day
  • Investment terms: open-ended
  • Investment amount: from $10
  • Profit exit: at any moment when the deposit is withdrawn
  • Profit size: 46.8% per month

Features of the site:

  1. Investment: you can invest in staking from $10 in cryptocurrency equivalent.
  2. Payment acceptance: TRX, BTC, BUSD, BNB, USDC, XRP, ETH, USDT, SHIB, DOGE, MATIC, LTC, ADA, BCH, UNI, DASH, AVAX, DOT.
  3. Commission for transactions: from 0.4% to 8.6% for withdrawal.
  4. Minimum amount of request: 5 TRX.
  5. Profit withdrawal: instant.
  6. Affiliate program: 30% of profit.

Registration on the website Tronstaking IO

You can become a participant of the Tronstaking IO project after registration, which starts on the main page of the platform. To create an account, click «Register» on the header of the site.



A registration form will appear, where you need to enter your name, email, come up with a password and enter it twice in the adjacent lines. Enter the code from the image below, after which you only need to specify your Tron and Tether wallets. By clicking the «Register now» button, you confirm your agreement with the rules of the project.



This completes the registration and you can log in to your account using your email address and password. To replenish your balance go to the «Add crypto» section. On the page that opens, select a cryptocurrency, specify the amount below and press the «Import» button.



You will be given an address for transferring funds - copy it or scan the QR code, then send the amount specified earlier to these details. After sending the money, confirm the transfer with the «I already sent» button.

To send funds to staking, go to the «My wallet» section, where you specify the amount and press the «Add to staking» button.



To withdraw funds, go to the «Send to wallet» section. On the opened page create a request specifying the currency for withdrawal, wallet and amount. Confirm the operation with the «Send» button.