Last comments
Atscorp
Hauptseite/Betrug und problematische HYIPs/Ats corporation Erfahrungen

atscorp.io Detailanalyse: aktueller Stand und Investitionsbedingungen

1561
5 out of 5 based on 8 user ratings.
SCAMHYIP-Screenshot Ats Corporation
ZanozaRating: 0.00
Start
BETRUG
2023-09-01
Script
GoldCoders Licensed
Pläne:
1,1% - 4,15% Daily for 15 - 120 Days (Principal return) / 300% - 900% After 15 - 300 Days (Principal included)
ZahlungssystemeTetherBitcoinEthereumBankwire
Mindestanlage
$20
Auszahlungsart
Manual
Empfehlungsprogramm
5 levels: Regular 5% + 2% + 1% + 1% + 1%, Agents 8% + 4% + 3% + 2% + 1%
Technische Ats Corporation Erfahrungen: Whois und Serverdaten
Letzte Überprüfung
2023-11-23 16:16:11
Hosting
Land des Serverstandorts
France Land des Serverstandorts
NS-Server
51.38.64.112, 137.74.118.34
Domain-Registrar
Unknown
IP-Adresse der Website
51.77.72.137
SSL
Sectigo Limited
Alexa-Ranking
0
ATS CORPORATION Status auf den Monitoren
atscorp.io
Atscorp.io Erfahrungen
ATScorp ist eine Investmentplattform, die mit einer Einzahlung ab 20 $ an Kryptowährungstransaktionen verdienen kann. Das Projekt zahlt einen täglichen Gewinn in Höhe von 1,1 %, und eine breite Palette von Zinssätzen ermöglicht es den Einlegern, die besten Konditionen zu wählen.

Projekt Information ATScorp

Der Fonds ATScorp basiert auf künstlicher Intelligenz, dank derer Handelsgeschäfte auf dem Kryptowährungsmarkt erfolgreich durchgeführt werden können. Die Plattform ist legal tätig und verfügt über Niederlassungen in den USA und im Vereinigten Königreich. Die Sicherheit der Finanzen der Einleger ist dank eines speziellen Stabilisierungsfonds gewährleistet. Das Unternehmen führt einen Chat auf Telegram und veröffentlicht außerdem regelmäßig Newsletter, in denen das Management von seinen Erfolgen berichtet.

Die technische Konfiguration der Ressource wird durch ein von Gold Coders lizenziertes Skript dargestellt, das die Funktionalität der Site bereitstellt. Darüber hinaus befindet sich die Ressource auf einem dedizierten Server, es gibt eine Datenverschlüsselung mit erweiterter Überprüfung der Zuverlässigkeit des Unternehmens. Das Design des Projekts ist einzigartig, die Benutzeroberfläche ist komfortabel und einfach zu bedienen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass eine große Anzahl von Sprachversionen vorhanden ist, was die Arbeit mit der Website für Kunden aus aller Welt erheblich vereinfacht.

Investitionsbedingungen bei ATScorp

Sie können an atscorp.io zu den Bedingungen von fünf Investitionsgebühren teilnehmen, die regelmäßige Renditen zwischen 1,1 % und 2,1 % pro Tag erzielen. Für 15 bis 300 Tage erhält der Anleger Gewinne aus seinem Guthaben, und der Mindestbeteiligungsbetrag beträgt 20 $. Je profitabler der Zinssatz gewählt wird, desto größer ist die Anlagesumme und desto länger ist die Laufzeit. Bei manchen Tarifen wird die Gewinnschwelle am Ende der Laufzeit erreicht, bei manchen Plänen wird der Investitionsbetrag in die regulären Rückstellungen einbezogen.

  • Zuschläge: 1,1 % bis 2,1 % pro Tag
  • Anlagezeitraum: 15-300 Tage
  • Investition: 20-250.000 $
  • Break Even: nach 15 Tagen
  • Nettogewinn: ab 16,5 %

Website-Funktionen:

  1. Investition: von 20 bis 250.000 US-Dollar.
  2. Zahlungsakzeptanz: Bitcoin, USDT (trc20, bep20, erc20).
  3. Kryptowährungsumrechnung: Einzahlungen erfolgen in der Währung der Einzahlung.
  4. Mindestauszahlungsbetrag: ab 1 $.
  5. Gewinnabhebung: manuell.
  6. Partnerprogramm: 5 % – 2 % – 1 % – 1 % – 1 %.

Registrierung auf der Website ATScorp

Sobald Sie sich auf der Website registriert haben, können Sie bei ATScorp Geld verdienen. Dies beginnt auf der Hauptseite, wo Sie die Schaltfläche „Anmelden“ oder „Registrierung“ verwenden müssen.



Füllen Sie als Nächstes das Formular aus und geben Sie die erforderlichen Informationen an: Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Land. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Weiter“.



Sie werden aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu wiederholen und müssen sich nach erfolgreicher Registrierung autorisieren. Sobald Sie Ihr persönliches Konto eingegeben haben, können Sie über den Abschnitt „Neues Geschäft eröffnen“ mit der Investition fortfahren.



Wählen Sie den zu gewinnenden Kurs aus, geben Sie das Zahlungssystem an, über das Sie die Auffüllung vornehmen möchten, geben Sie dann den Betrag an und bestätigen Sie den Vorgang mit der Schaltfläche „Weiter“. Ihnen werden die Details angezeigt, an die Sie das Geld überweisen müssen – führen Sie die Zahlung durch und warten Sie auf den Gewinn.



Die Leistung wird auf den Restbetrag ausgezahlt, Sie können die Auszahlung des Geldes über den Abschnitt „Auszahlung“ beantragen. Geben Sie als Nächstes das Zahlungssystem und den Betrag an und klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Auszahlen“.

Last comments
Atscorp
Main page/Scam and problematic HYIPs/Ats corporation review

atscorp.io detailed analysis: current status and investment terms

1557
5 out of 5 based on 8 user ratings.
SCAMHYIP screenshot  Ats Corporation
ZanozaRating: 0.00
Start
NOT PAYING
2023-09-01
Script
GoldCoders Licensed
Plans:
1,1% - 4,15% Daily for 15 - 120 Days (Principal return) / 300% - 900% After 15 - 300 Days (Principal included)
Payment systemsTetherBitcoinEthereumBankwire
Minimal deposit
$20
Type of payment
Manual
Referral program
5 levels: Regular 5% + 2% + 1% + 1% + 1%, Agents 8% + 4% + 3% + 2% + 1%
Technical Ats Corporation review: whois and server data
Last check
2023-11-23 16:16:11
Hosting
Server location country
France Server location country
NS server
51.38.64.112, 137.74.118.34
Domain Registrar
Unknown
Website IP address
51.77.72.137
SSL
Sectigo Limited
Alexa rating
0
ATS CORPORATION status on the monitors
atscorp.io
Atscorp.io review
ATScorp is a platform for making investments, offering to earn on cryptocurrency transactions with a deposit from $20. The project will pay profits daily in the amount of 1.1%, and a large range of tariffs will allow depositors to choose the optimal conditions.

Information about the project ATScorp

The ATScorp fund is based on artificial intelligence, thanks to which successful trading transactions are carried out on the cryptocurrency market. The platform operates legally and has offices in the U.S. and the UK, and the safety of depositors’ finances is ensured thanks to a special stabilization fund. The company has a chat room in Telegram, and also regularly issues news digests, in which the management tells about its successes.

The technical configuration of the resource is represented by a licensed script from Gold Coders, which provides the functionality of the site. In addition, the resource is located on a dedicated server, there is data encryption with an extended verification of company reliability. The design of the project is unique, the interface is convenient and user-friendly. It is also important to note the presence of a large number of language versions, which greatly simplify the work with the site for clients from all over the world.

Investment conditions in ATScorp

You can participate in ATScorp under the terms of five investment tariffs, which will accrue a regular yield of 1.1% to 2.1% per day. During the period from 15 to 300 days the investor’s balance will receive profit, and the amount of the minimum participation is from $20. The more profitable tariff an investor chooses, the higher will be the amount of investment and longer term. Breakeven on some tariffs will come at the end of the term, for some plans the investment body is included in the regular accruals.
  • Accruals: from 1.1% to 2.1% per day
  • Investment period: 15-300 days
  • Investment: $20-250000
  • Reaching breakeven: from 15 days
  • Net profit: from 16.5%

Features of the site:

  1. Investment: from $20 to $250000.
  2. Payment acceptance: Bitcoin, USDT (trc20, bep20, erc20).
  3. Cryptocurrency conversion: deposits work in the deposit currency.
  4. Minimum withdrawal: from $1.
  5. Profit withdrawal: manually.
  6. Affiliate program: 5%-2%-1%-1%-1%.

Registration on the website ATScorp

You can start earning in ATScorp right after registration on the site, and it starts on the main page, where you should use the button «Sign up» or «Registration».



Then fill out the form, specifying the necessary information: name, mail address, phone number, country. Below, press the «Next» button.



You will be asked to repeat your login and password, and after successful registration you should authorize. After entering your personal account, proceed to the investment using the «Open new deal» section.



Select the tariff for earning, specify the payment system, through which you will make replenishment, and then specify the amount and confirm the operation with the «Next» button. You will be given the details to which you should transfer the money - make the payment and wait for the profit.



Profit will be credited to the balance, you can request withdrawal of money through the «Withdraw» section. Next, specify the payment system and the amount, at the end press the «Withdraw» button.