Sportsbit

Sportsbit review und bewertungen - sportsbit.biz zahlt oder betrug

972
5 out of 5 based on 7 user ratings.
SCAMHYIP-Screenshot SportsBit
ZanozaRating: 0.00
Besprechung in den Foren :  
Thema SportsBit im Forum mmgp
Start
BETRUG
2020-05-02
Script
GoldCoders Licensed
Pläne:
7-8% of daily 21 business days, 112% in 7 days
ZahlungssystemePerfectmoneyPayeerBitcoinLitecoinEthereumRipple
Mindestanlage
$10
Auszahlungsart
Manual
Anlagen durch Monitore
Einlagen ganze zeit:
$9012
Einlagen heute:
$0
Einlagen gestern:
$0
Empfehlungsprogramm
7% - 3%
Whois und technische Angaben
Letzte Überprüfung
2020-06-08 11:46:50
Hosting
Land des Serverstandorts
United States Land des Serverstandorts
NS-Server
162.159.44.152, 173.245.58.109
Domain-Registrar
NEULEVEL
IP-Adresse der Website
104.22.6.44
SSL
DigiCert Inc
Alexa-Ranking
140551
SPORTSBIT Status auf Monitoren
sportsbit.biz
Geschichte des AlexaRank - Projektes seit dem Hinzufügen zu unserer Datenbank
Dynamik von Einlagen
Überblick Sportsbit.biz
Das Unternehmen SportsBit ist ein ertragsstarkes Investitionsprojekt, das eine spezifische Nische wie E-Sport besetzt. Aktives Interesse am Onlinespiel-Markt lässt die Projekt-Entwickler stabilen Gewinn aus der anwachsenden Nische herausholen. Die Plattform SportBits tritt im Rennen für den Führertitel als Vermittler zwischen aussichtsreichen Projekten, die einen Geldzufluß brauchen, und einem Privatinvestor auf.
SportsBit ist ein Investitionsfonds, der für alle – Investoren und E-Sportler eröffnet ist. Das Unternehmen ist auf langfristige Zusammenarbeit orientiert, und wie aus der Information auf der Website folgt, ist bereit, nach einer Vorbesprechung Projektsponsor von Gamerteams zu sein.
Die starke Seite des Projekts SportsBit besteht darin, dass der Teilnehmer nur eine minimale Erfahrung im Investieren braucht. Investitionen werden von einem Trader-Team verwaltet. Die Schlüsselnischen sind Sätze auf Online-Spiele, Skin-Verkauf, sowie Verkauf von Ressourcen der Sammelobjekte.

Angebot für Investoren

Den Investoren werden vom Investitionsfonds SportsBit die folgenden Investitionspakete angeboten:

Tägliche Prozente
Feste 7-8% je nach der Depositumssgröße mit Zahlungen innerhalb von 21 Arbeitstagen. Der täglich erworbene Gewinn wird jeden Arbeitstag (vom Montag bis den Freitag) auf das Konto gebucht. Der Hauptbetrag ist in die Auszahlungssumme eingeschlossen. Das minimale Depositum beträgt $10 oder im Gleichwert in Kryptowährungen (BTC, LTC, ETH).



Prozente in einer Woche
Der wöchentliche Tarifplan lässt in 7 Tagen +12% von Ihrem Depositum verdienen. Gemäß den Bedingungen dieses Tarifplanes werden der Depositum-Körper und 12% Bonus am Ende der Investitionsperiode, zwar in 7 Tagen ausgezahlt. Dieser Tarifplan wird auf Kunden orientiert, die einen raschen Gewinn erwarten. Das minimale Depositum beträgt $20 oder im Gleichwert in Kryptowährungen - BTC, LTC, ETH.

Referralprogramm

In der Investitionsplattform SportsBit werden die Möglichkeiten der Investoren erweitert, es wird vorgeschlagen, am Zweiniveau-Partnerprogramm teilzunehmen. Gemäß den Programmbedingungen werden dem Teilnehmer des Partnerprogramms 7% und 3% von Depositen der SportsBit-Teilnehmer beziehungsweise des 1. und 2. Niveaus. Um mehr über Bedingungen des Partnerprogramms zu erfahren, haben Sie unseren Unterstützungsservice zu kontaktieren.

Wie wird man zum Investor werden?

Um hohe Renditentäglich zu erwerben, folgen Sie dem Algorythmus:

1. Melden Sie sich auf der Plattform-Webseite sportsbit.biz an und bestätigen Sie den angegebenen E-Mail;
2. Loggen Sie ins erstellte Benutzerskonto ein, wählen Sie den entsprechenden Tarifplan und legen Sie Sie ein Depositum hinter;
3. Erhalten Sie tägliche Auszahlungen in Dollar oder in Kryptowährungen auf Ihre elektronische Geldbörse;
4. Nehmen Sie am Partnerprogramm teil, um zusätzlichen Gewinn zu erwerben.



Der Investitionsfonds nimmt Zahlungen in Kryptowährungen und in Fiat auf. Heutzutage sind Zahlungen per Payeer und PerfectMoney möglich. Wenn Sie Fragen haben, können Sie die Verwaltung durch soziale Medien oder direkt im Chat kontaktieren.
Bewertungen über Sportsbit.biz (Posts über SCAM werden nur mit den Proofs genehmigt)
Bounty

Sportsbit

Sportsbit reviews - sportsbit.biz paying or scam

683
5 out of 5 based on 7 user ratings.
SCAMHYIP screenshot  SportsBit
ZanozaRating: 0.00
Discussion on forums:  
Topic SportsBit on the forum mmgp
Start
NOT PAYING
2020-05-02
Script
GoldCoders Licensed
Plans:
7-8% of daily 21 business days, 112% in 7 days
Payment systemsPerfectmoneyPayeerBitcoinLitecoinEthereumRipple
Minimal deposit
$10
Type of payment
Manual
Deposits
all time:
$9012
today:
$0
yesterday:
$0
Referral program
7% - 3%
Whois and technical data
Last check
2020-06-03 08:45:56
Hosting
Server location country
United States Server location country
NS server
162.159.44.152, 173.245.58.109
Domain Registrar
NEULEVEL
Website IP address
104.22.6.44
SSL
DigiCert Inc
Alexa rating
140551
SPORTSBIT status on the monitors
https://www.hothyips.com/details/program.14964.html
https://www.goldpoll.com/details/28737/
http://www.invest-tracing.com/details-12642.html
http://uhyips.com/hyip/-11511
sportsbit.biz
History of the AlexaRank project starting from adding to our database
Investment dynamics
Overview Sportsbit.biz
SportsBit Company is a high-yield investment project, which deals with such a specific niche as cybersports. The rapid growth of interest in the online gaming market makes it possible for the project creators to generate stable profits from the fast-growing niche. The Sports Bit platform in this leadership competition acts as an intermediary between promising projects that need an inflow of money and private investors.

sportsbit.biz is an investment fund open to both investors and cyber sportsmen. The company is aimed at long-term cooperation, and, as stated on the website, is ready to become a sponsor of gaming teams after a preliminary interview.
The good thing about project is that the member needs minimum investment experience. A team of traders performs investment management. Key niches are online games bets, sale of skins, resources of collecting items.

Offers for investors

Investment fund offers investors the following programs:

Daily accruals
Customers will receive a constant 7-8% depending on the amount of the deposit with payments within 21 business days. Each working day (from Monday to Friday), daily earnings will be credited to the investor's balance. The major amount is included in payments. The minimum deposit amount is $10 or the cryptocurrency equivalent (BTC, LTC, ETH).



Accruals in a week
The weekly plan will ensure your earnings in 7 days at a rate of +12% of your deposit. Under this tariff, the body of the deposit and 12% bonus will be paid at the end of the deposit term, namely in 7 days. This tariff is aimed at customers looking for a fast income. The minimum deposit amount is $20 or equivalent in BTC, LTC, ETH.

Referral program

SportsBit investment platform expands investor opportunities by offering participation in the 2-level affiliate program. Under the program terms, a partner member is accrued 7% and 3% of 1st and 2nd level deposits for attracting a referral. We recommend contacting the Support Service to check the terms of the affiliate program.

How can you become an investor?

Follow the algorithm to get a daily high income:
1. Sign up on sportsbit.biz website and confirm your e-mail;



2. Log in to your newly created account, select the suitable tariff plan and make a deposit;
3. Receive daily payments on your wallet in dollars or cryptocurrency;
4. Participate in the affiliate program to make additional money.

The investment fund accepts payments in both cryptocurrency and fiat money. As of today, Payeer and PerfectMoney payments are available. If you have any questions, you can contact the administration via social networks or the chatbox.
Reviews on Sportsbit.biz. Posts about SCAM will be approved only with the proofs. Only $1 or more payout posts are allowed.
Bounty