Last comments
Raffy

Raffy review und bewertungen - raffy.ai zahlt oder betrug

1560
5 out of 5 based on 24 user ratings.
HYIP-Screenshot Raffy
ZanozaRating: 6.15
Besprechung in den Foren :  
Thema Raffy im Forum dtmThema Raffy im Forum mmgpThema Raffy im Forum rlcThema Raffy im Forum cgdThema Raffy im Forum mtwThema Raffy im Forum m4m
Start
ZAHLT AUS
2021-10-13
Script
GoldCoders Licensed
Pläne:
5% - 10% Daily for 31-50 Days
ZahlungssystemePerfectmoneyTetherBitcoinLitecoinEthereumDogecoinBitcoincashDashRippleTronBnb
Mindestanlage
$25
Auszahlungsart
Manual
Empfehlungsprogramm
7% - 5% - 3%
Whois und technische Angaben
Letzte Überprüfung
2021-10-18 09:00:08
Hosting
Land des Serverstandorts
United States Land des Serverstandorts
NS-Server
108.162.194.149, 108.162.193.81
Domain-Registrar
Unknown
IP-Adresse der Website
104.26.15.203
SSL
Cloudflare, Inc.
Alexa-Ranking
326556
RAFFY Status auf Monitoren
raffy.ai
Geschichte des AlexaRank - Projektes seit dem Hinzufügen zu unserer Datenbank
Überblick Raffy.ai
Raffy AI ist ein hochprofitabler Fonds mit der Möglichkeit der vorzeitigen Auszahlung des Einlagenkörpers. Die Plattform bietet an, mit langfristigen Investitionstarifen ab 5% pro Tag zu verdienen und akzeptiert Investitionen ab 25 US-Dollar. Was das Projekt sonst noch interessant hat, verraten wir Ihnen in diesem Testbericht ausführlich.

Informationen zum Projekt

Das Projekt raffy.ai wurde von einem britischen Finanzunternehmen gegründet, das auf den Finanzmärkten tätig ist und auch mit Kryptowährungsbörsen arbeitet. Im Team des Fonds befinden sich nur zertifizierte Händler, und das Unternehmen verfügt auch über eine Lizenz zur Durchführung von Anlageaktivitäten und zur Entwicklung von Software für den Handel. Auf der Website des Fonds können sich die Benutzer mit den Details des Betriebs der Plattform vertraut machen und offizielle Dokumente einsehen.

Die Internetressource, über die wir mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, wird durch ein lizenziertes Skript von Gold Coders mit Funktionen ausgestattet. Ansonsten ist die Vorbereitung Standard: Es gibt ein einzigartiges Design, Schutz und Verschlüsselung von Cloud Flare.

Investitionsbedingungen in Raffy AI

Einzahlungen in raffy.ai werden nach den Bedingungen der drei Tarife mit einer Tagesrendite von 5-10% akzeptiert. Gleichzeitig ist der Anlagezeitraum relativ lang, wodurch Anleger die Möglichkeit haben, einen soliden Betrag des Endgewinns zu erwirtschaften. Die Mindesteinzahlung beginnt bei 25 US-Dollar, wodurch die Einnahmen aus dem Projekt vielen Investoren zugänglich sind. Ein wichtiges Merkmal des Marketings ist, dass der Benutzer vom 2. bis zum 25. Tag die Investition mit 10-20% Provision des Betrags vorausschauend abheben kann.

• Rentabilität: von 5 % bis 10 % pro Tag
• Anlagedauer: 31-50 Tage
• Einzahlungsbetrag: ab 25 $
• Breakeven-Ausstieg: 20-10 Tage
• Gewinngröße: 155%-400%


Marketingfunktionen:

  1. Einzahlungslimits: ab 25 $ (Höchstbetrag ist nicht begrenzt).
  2. Zahlungen akzeptieren: PerfectMoney, ???, BCH, Dash, XRP, USDT, ETH, LTC, DOGE, TRX, BNB.
  3. Systemprovision: wird für die Vorauszahlung der Einzahlung erhoben. 20% bei Rücktritt in den ersten 10 Tagen, danach 10%
  4. Mindestanforderung für ein Wallet: keine Auszahlungslimits.
  5. Gewinnentnahme: erfolgt mit den Vorschriften in 12 Geschäftsstunden.
  6. Partnerprogramm: 7%-5%-3%.

Registrierung auf der Website raffy.ai

Sie können sofort eine Zusammenarbeit mit Raffy AI starten, es reicht eine schnelle Registrierung, die nur minimale Zeit in Anspruch nimmt. Sie sollten auf die Hauptseite der Website gehen, wo Sie die Schaltfläche «Erste Schritte» verwenden müssen.



Es öffnet sich ein Formular, in das Sie Ihren vollständigen Namen, Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort (Sie müssen es zweimal in benachbarten Zeilen wiederholen) und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Geben Sie dann das Captcha ein, akzeptieren Sie die Vereinbarung, indem Sie den Schieberegler nach rechts ziehen und drücken Sie die Schaltfläche «Registrieren».



Sie können mit der Erstellung einer Einzahlung fortfahren, indem Sie im Menü auf der linken Seite auf das entsprechende Symbol klicken. Dann öffnet sich eine Seite, auf der Sie den optimalen Plan, das Zahlungssystem auswählen, den Investitionsbetrag angeben und die Anfrage mit der Schaltfläche «Einzahlung tätigen» bestätigen müssen. Sobald Sie Geld an die Projektdetails überweisen, wird Ihre Einzahlung wirksam.



Stellen Sie eine Auszahlungsanfrage über den Abschnitt «Auszahlung».
Bewertungen über Raffy.ai (Posts über SCAM werden nur mit den Proofs genehmigt)
Bounty

Advertising space available after: 2021-11-23
banner728x90
Raffy

Raffy reviews - raffy.ai paying or scam

1566
5 out of 5 based on 24 user ratings.
HYIP screenshot  Raffy
ZanozaRating: 6.15
Discussion on forums:  
Topic Raffy on the forum dtmTopic Raffy on the forum mmgpTopic Raffy on the forum rlcTopic Raffy on the forum cgdTopic Raffy on the forum mtwTopic Raffy on the forum m4m
Start
PAYING
2021-10-13
Script
GoldCoders Licensed
Plans:
5% - 10% Daily for 31-50 Days
Payment systemsPerfectmoneyTetherBitcoinLitecoinEthereumDogecoinBitcoincashDashRippleTronBnb
Minimal deposit
$25
Type of payment
Manual
Referral program
7% - 5% - 3%
Whois and technical data
Last check
2021-10-18 09:00:08
Hosting
Server location country
United States Server location country
NS server
108.162.194.149, 108.162.193.81
Domain Registrar
Unknown
Website IP address
104.26.15.203
SSL
Cloudflare, Inc.
Alexa rating
326556
RAFFY status on the monitors
raffy.ai
History of the AlexaRank project starting from adding to our database
Overview Raffy.ai
Raffy AI is a highly profitable fund with the possibility of early withdrawal of the body of the deposit. The platform offers to earn from 5% per day on long-term investment tariffs and accepts investments from $25. What else interesting the project has we will tell in detail in this review.

Information about the project

The project raffy.ai was founded by a British financial company that operates in the financial markets and also works with cryptocurrency exchanges. In the team of the fund are only certified traders, and the company also has a license to carry out investment activities and development of software for trading. On the fund’s website, users can familiarize themselves with the details of the platform’s operation, as well as see official documents.

The Internet resource through which we will work with the company is provided with functionality through a licensed script from Gold Coders. Otherwise, the preparation is standard: there is a unique design, protection and encryption from Cloud Flare.

Investment conditions in Raffy AI

Deposits in raffy.ai are accepted under the terms of the three tariffs, with the payment of daily yield of 5-10%. At the same time the period of investment is relatively long, as a result of which investors have the opportunity to earn a solid amount of the final profit. The minimum deposit starts from $25, which makes earnings with the project accessible to many investors. An important feature of marketing is that from the 2nd to the 25th day the user can withdraw the investment anticipatorily with 10-20% commission of the amount.

• Profitability: from 5% to 10% per day
• Investment period: 31-50 days
• Deposit amount: from $25
• Breakeven exit: 20-10 days
• Profit size: 155%-400%

Marketing features:

  1. Deposit limits: from $25 (maximum amount is not limited).
  2. Accept payments: PerfectMoney, ???, BCH, Dash, XRP, USDT, ETH, LTC, DOGE, TRX, BNB.
  3. System commission: charged for withdrawal of deposit anticipatorily. 20% if withdrawing in the first 10 days, further on, 10%
  4. Minimum request for a wallet: no withdrawal limits.
  5. Profit withdrawal: is carried out with the regulations in 12 business hours.
  6. Affiliate program: 7%-5%-3%.

Registration on the site raffy.ai

You can start a cooperation with Raffy AI right now, it is enough to do a quick registration, which will take a minimum amount of time. You should go to the main page of the site, where you need to use the «Get started» button.



A form will open in which you should enter your full name, username, password (you will need to repeat it twice in adjacent lines), and email address. Then enter the captcha, accept the agreement by dragging the slider to the right and press the «Register» button.



You can proceed to create a deposit after you click on the corresponding icon in the menu on the left. Then a page will open on which you need to choose the optimal plan, payment system, specify the amount of investment and confirm the request with the button «Make deposit». As soon as you transfer money to the project details, your deposit will go to work.



Make a withdrawal request through the «Withdraw» section.
Reviews on Raffy.ai. Posts about SCAM will be approved only with the proofs. Only $1 or more payout posts are allowed.
Bounty