Die Werbefläche wird verfügbar nach: 2023-01-22
Last comments
Nft-trade

nft-trade.cc Detailanalyse: aktueller Stand und Investitionsbedingungen

1608
5 out of 5 based on 10 user ratings.
SCAMHYIP-Screenshot NFT Trade
ZanozaRating: 0.00
Start
BETRUG
2022-09-02
Script
GoldCoders Licensed
Pläne:
1.8% - 60% Daily for 5-30 Days
ZahlungssystemeTetherBitcoinLitecoinEthereumDashRippleDogecoinBitcoincashTronStellarBnbEpaycorePerfectmoney
Mindestanlage
$20
Auszahlungsart
Manual
Empfehlungsprogramm
up to 15%
Technische NFT Trade Erfahrungen: Whois und Serverdaten
Letzte Überprüfung
2022-09-12 06:35:05
Hosting
Land des Serverstandorts
Ecuador Land des Serverstandorts
NS-Server
186.2.170.100, 185.129.100.200
Domain-Registrar
Unknown
IP-Adresse der Website
186.2.161.54
SSL
Sectigo Limited
Alexa-Ranking
1409949
NFT TRADE Status auf den Monitoren
nft-trade.cc
Geschichte des AlexaRank NFT Trade vom Hinzufügen zu unserer Datenbank
{url} Erfahrungen
NFT-Trade ist ein Vermögenswert mit einer täglichen Rendite, die die Möglichkeit bietet, von 1,8% pro Tag zu verdienen. Die Plattform akzeptiert Investitionen in Dollar und Kryptowährungen ab $20 und bietet ein progressives Affiliate-Programm mit der Möglichkeit der Karriereentwicklung. Alle Details über den Fonds werden im weiteren Verlauf der Überprüfung beschrieben.

Informationen über das Projekt

Wie der Name des Projekts zeigt, verdient nft-trade.cc in der Kryptowährungssphäre, nämlich mit NFT arbeitet. Die Analysten des Unternehmens überwachen ständig den Markt und finden vielversprechende Vermögenswerte zum richtigen Zeitpunkt für Investitionen. Den Anlegern wird ein hoher Prozentsatz der Erträge bei vollständig passiver Beteiligung angeboten.

Die technische Ausstattung des Projekts garantiert die korrekte Arbeit der Ressource und dank der benutzerfreundlichen Schnittstelle werden die Benutzer keine Schwierigkeiten haben. Die Funktionen des persönlichen Kontos werden durch das Skript Gold Coders dargestellt, und die Ressource befindet sich auf einem dedizierten Server. Die Domain ist für 4 Jahre geleast, es gibt Schutz von Ddos Guard, Verschlüsselung von Sectigo. Investoren haben die Möglichkeit, sich schnell auf der Website zu registrieren und Zugang zu den Investitionsfunktionen zu erhalten.

Investitionsbedingungen bei NFT-Trade

In nft-trade.cc zahlen alle Tarife täglich Gewinne aus, aber die Prozentsätze der Rendite sind sehr unterschiedlich. Während der Mindesttarif 1,8% pro Tag ausschüttet, erreicht der profitabelste Tarif 60%. Die Mindesteinlage beginnt bei 20 $, aber je höher die Zinsen sind, desto höher ist die Einstiegsschwelle für Einleger. Die Laufzeit kann zwischen 5 und 30 Tagen betragen, kurzfristige Optionen gehören zu den am besten zugänglichen Konditionen.

  • Rendite: von 1,8% bis 60% pro Tag
  • Anlagefristen: 5-30 Tage
  • Anlagebetrag: $20-100000
  • Gewinnausstieg: ab 5 Tagen
  • Gewinngröße: 1%-100

Merkmale der Website:

  1. Investition: von $20 bis $100000.
  2. Zahlungsakzeptanz: PerfectMoney, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, Ripple, Dogecoin, BitcoinCash, Tron, Stellar, BinanceCoin, Tether, ePayCore.
  3. Umrechnung von Kryptowährungen: Es gibt keine Umrechnung innerhalb des Projekts.
  4. Kommission für Transaktionen: keine Kommission.
  5. Mindestauszahlung: $0.1.
  6. Gewinnabhebung: bis zu 24 Stunden.
  7. Partnerprogramm: von 5% bis 15% (erhöht sich, wenn Sie einen bestimmten Umsatz erreichen).

Anmeldung auf der Website nft-trade.cc

Anleger aus der ganzen Welt können an NFT-Trade teilnehmen, indem sie sich einfach auf der Website registrieren und eine Einzahlung vornehmen. Sie können die Prozedur zur Erstellung eines Kontos auf der Hauptseite durchlaufen, wo Sie die Schaltfläche "Get started" oder "Sign up" auswählen sollten.



In dem erscheinenden Anmeldeformular geben Sie Ihr Login und Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Zahlungsinformationen an. Schließlich geben Sie die geheime Frage und die Antwort darauf sowie den Verifizierungscode ein und setzen ein Häkchen in ein Kästchen. Die Registrierung endet mit der Schaltfläche "Registrieren".



Nachdem Sie sich in Ihr persönliches Konto eingeloggt haben, gehen Sie zur Rubrik "Einzahlung" und wählen den Tarif aus, zu dem Sie arbeiten möchten. Darunter legen Sie das Zahlungssystem fest, geben den Betrag ein und bestätigen die Investition mit der Schaltfläche "Einzahlung vornehmen".



Für die Entnahme von Gewinnen aus dem Projekt gibt es eine entsprechende Schaltfläche, über die die Teilnehmer einen Antrag mit Angabe des Betrags stellen können.

Bounty

Advertising space available after: 2023-01-22
Nft-trade

nft-trade.cc detailed analysis: current status and investment terms

1624
5 out of 5 based on 10 user ratings.
SCAMHYIP screenshot  NFT Trade
ZanozaRating: 0.00
Start
NOT PAYING
2022-09-02
Script
GoldCoders Licensed
Plans:
1.8% - 60% Daily for 5-30 Days
Payment systemsTetherBitcoinLitecoinEthereumDashRippleDogecoinBitcoincashTronStellarBnbEpaycorePerfectmoney
Minimal deposit
$20
Type of payment
Manual
Referral program
up to 15%
Technical NFT Trade review: whois and server data
Last check
2022-09-12 06:35:05
Hosting
Server location country
Ecuador Server location country
NS server
186.2.170.100, 185.129.100.200
Domain Registrar
Unknown
Website IP address
186.2.161.54
SSL
Sectigo Limited
Alexa rating
1409949
NFT TRADE status on the monitors
nft-trade.cc
History of the AlexaRank NFT Trade from adding to our database
{url} review
NFT-Trade is an asset with a daily yield that offers the opportunity to earn from 1.8% per day. The platform accepts investments in dollars and cryptocurrencies from $20 and provides a progressive affiliate program with the possibility of career growth. All details about the fund will be described further in the review.

Information about the project

As the name of the project shows, nft-trade.cc earns in the cryptocurrency sphere, namely works with NFT. Analysts of the company constantly monitor the market and find promising assets at the right time for investment. Investors are offered a high percentage of earnings with a fully passive participation.

The technical provision of the project guarantees the correct work of the resource and thanks to the user-friendly interface users will not have any difficulties. Personal account features are represented by the script Gold Coders, and the resource is located on a dedicated server. The domain is leased for 4 years, there is protection from Ddos Guard, encryption from Sectigo. Investors have the opportunity to quickly register on the site and get access to investment features.

Investment conditions in NFT-Trade

In nft-trade.cc all tariffs pay profits daily, but the percentages of return are very different. If the minimum plan will charge 1.8% per day, the most profitable yield will reach 60%. Amount of the minimum deposit starts from $20, but the higher the interest, the higher the entry threshold for depositors. The period of participation can be from 5 to 30 days, short-term options are among the most accessible conditions.
  • Yield: from 1.8% to 60% per day
  • Investment terms: 5-30 days
  • Investment amount: $20-100000
  • Profit exit: from 5 days
  • Profit size: 1%-100

Features of the site:

  1. Investment: from $20 to $100000.
  2. Payment acceptance: PerfectMoney, Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Dash, Ripple, Dogecoin, BitcoinCash, Tron, Stellar, BinanceCoin, Tether, ePayCore.
  3. Cryptocurrency conversion: there is no conversion within the project.
  4. Commission for transactions: no commission.
  5. Minimum withdrawal: $0.1.
  6. Profit withdrawal: up to 24 hours.
  7. Affiliate program: from 5% to 15% (increases when you reach a certain turnover).

Registration on the website nft-trade.cc

Investors from all over the world can participate in NFT-Trade, who can easily register on the site and make a deposit. You will be able to go through the procedure of creating an account on the main page, where you should select the «Get started» or «Sign up» button.



In the registration form that appears, specify your login and username, password, mail address and payment information. Finally, enter the secret question and the answer to it, the verification code and tick a checkbox. Registration ends with the button «Register».



After logging into your personal account, go to the section to create a deposit, then select the tariff at which you plan to work. Below specify the payment system, enter the amount and confirm the investment with the button «Make deposit».



To withdraw profit from the project there is a corresponding button, through which participants can make a request specifying the amount.

Bounty