Die Werbefläche wird verfügbar nach: 2022-08-02
Last comments
banner728x90
banner728x90
banner728x90
Mainex

Mainex review und bewertungen - mainex.net zahlt oder betrug

1592
4 out of 5 based on 14 user ratings.
SCAMHYIP-Screenshot MAINEX.NET
ZanozaRating: 0.00
Start
BETRUG
2022-01-16
Script
Undefined
Pläne:
3.3% daily during 60 days.
ZahlungssystemeTronBitcoinLitecoinBtcDash
Mindestanlage
$10
Auszahlungsart
Manual
Anlagen durch Monitore
Einlagen ganze zeit:
$411
Einlagen heute:
$0
Einlagen gestern:
$0
Empfehlungsprogramm
7%-2%-1%
Whois und technische Angaben
Letzte Überprüfung
2022-03-09 10:00:08
Hosting
Land des Serverstandorts
United States Land des Serverstandorts
NS-Server
108.162.194.135, 172.64.35.47
Domain-Registrar
NameCheap, Inc.
IP-Adresse der Website
172.67.4.209
SSL
Cloudflare, Inc.
Alexa-Ranking
136908
MAINEX.NET Status auf Monitoren
mainex.net
Geschichte des AlexaRank - Projektes seit dem Hinzufügen zu unserer Datenbank
Dynamik von Einlagen
Überblick Mainex.net
Mainex ist eine Website von mittlerem Interesse mit täglichen Auszahlungen von 3,3 % und sofortiger Auszahlung in die Brieftasche. Das Unternehmen akzeptiert Investitionen über beliebte Zahlungssysteme und bietet auch Partnern eine Zusammenarbeit an - alle Einzelheiten zu den Bedingungen für die Teilnahme am Projekt finden Sie weiter unten in der Bewertung.

Projekt Information

Das Unternehmen mainex.net ist darauf spezialisiert, im Bereich der Kryptowährungen Geld zu verdienen. Zu den Arbeitsbereichen der Plattform gehören Staking, Mining, Pharming und der Handel mit Krypto-Assets. Die Verwaltung der Token an der Börse erfolgt mit künstlicher Intelligenz und unter Einbeziehung führender Finanzspezialisten. Auf der Website können Sie Details über die Aktivitäten des Unternehmens sowie seinen detaillierten Entwicklungsplan einsehen.

Das Projekt hat eine benutzerfreundliche Website mit einem einzigartigen modernen Design, das auf einem einzigartigen Skript läuft. Die Domain des Fonds ist für 3 Jahre geleast, es gibt Datenschutz und Verschlüsselung von Cloudflare. Die Arbeit mit der Website wird sowohl für erfahrene Benutzer als auch für Investoren, die zuvor noch nicht an Online-Einnahmen teilgenommen haben, bequem sein.

Investitionsbedingungen in Mainex

Die Teilnahme an mainex.net ist zu einem Tarif möglich, der einen regulären Gewinn von 3,3 % pro Tag auszahlt. Zahlungen werden innerhalb von 60 Tagen dem Guthaben gutgeschrieben, jedoch ist ein Break-Even aufgrund der in der Rückstellung enthaltenen Kaution lange vor dem Ende des Anlagezeitraums – am 31. Tag – möglich. Insgesamt können für den gesamten Investitionszeitraum 98 % des Nettogewinns erwirtschaftet werden.

• Rentabilität: 3,3 % pro Tag
• Anlagezeitraum: 60 Tage
• Einzahlungsbetrag: von 15 $ bis 100.000 $
• Breakeven-Ausstieg: nach 31 Tagen
• Gewinngröße: 98 %


Marketingfunktionen:

  1. Limits für den Einzahlungsbetrag: von 15 $ bis 100.000 $.
  2. Zahlungsannahme: BTC, BCH, LTC, DASH, Doge, TRON, USDT, BUSD, BNB.
  3. Kryptowährungsumrechnung: findet nicht statt, Einzahlungen funktionieren in der Anlagewährung.
  4. Provision: keine von Projektseite.
  5. Mindestauszahlung: abhängig vom Zahlungssystem, das Minimum in Dollar beträgt 1$.
  6. Gewinnauszahlung: sofort, in einigen Fällen kann es zu einer Verzögerung von bis zu 24 Stunden kommen.
  7. Empfehlungsprogramm: 7%-2%-1%.

Registrierung auf mainex.net

Um mit der Mainex-Plattform zu arbeiten, müssen Sie sich registrieren. Gehen Sie dazu auf die Hauptseite der Ressource und verwenden Sie die Schaltfläche „Verdienen beginnen“ oder „Anmelden“.



Es öffnet sich eine neue Seite, auf der Sie ein Formular mit den erforderlichen Informationen ausfüllen müssen. Insbesondere müssen Sie Ihr Login, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort und Ihren Zahlungs-PIN-Code eingeben (dies ist bei Finanztransaktionen erforderlich). Unten müssen Sie eine Anti-Bot-Prüfung bestehen und dann auf die Schaltfläche „Konto erstellen“ klicken.



Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, danach können Sie im Abschnitt „Investitionen“ eine Einzahlung tätigen. Sie werden aufgefordert, eine Zahlungsmethode auszuwählen, den Betrag einzugeben und dann auf die Schaltfläche „Investieren“ zu klicken. Ihr Beitrag beginnt zu wirken, sobald die Mittel auf Ihrem Guthaben im Projekt eingehen.



Der Gewinn wird regelmäßig auf das Guthaben des Anlegers überwiesen, seine Teilnehmer können ihn über den Abschnitt „Auszahlung“ abheben. Geben Sie beim Erstellen einer Anfrage das Zahlungssystem an, geben Sie den Betrag ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Auszahlen".
Bewertungen über Mainex.net (Posts über SCAM werden nur mit den Proofs genehmigt)
Bounty

Advertising space available after: 2022-08-02
Advertising space available after: 2022-06-21
Last comments
Mainex

Mainex reviews - mainex.net paying or scam

1517
4 out of 5 based on 14 user ratings.
SCAMHYIP screenshot  MAINEX.NET
ZanozaRating: 0.00
Discussion on forums:  
Topic MAINEX.NET on the forum dtmTopic MAINEX.NET on the forum rlcTopic MAINEX.NET on the forum cgdTopic MAINEX.NET on the forum m4mTopic MAINEX.NET on the forum mmgpTopic MAINEX.NET on the forum tgf
Start
NOT PAYING
2022-01-16
Script
Undefined
Plans:
3.3% daily during 60 days.
Payment systemsTronBitcoinLitecoinBtcDash
Minimal deposit
$10
Type of payment
Manual
Deposits
all time:
$411
today:
$0
yesterday:
$0
Referral program
7%-2%-1%
Whois and technical data
Last check
2022-03-09 10:00:08
Hosting
Server location country
United States Server location country
NS server
108.162.194.135, 172.64.35.47
Domain Registrar
NameCheap, Inc.
Website IP address
172.67.4.209
SSL
Cloudflare, Inc.
Alexa rating
136908
MAINEX.NET status on the monitors
mainex.net
History of the AlexaRank project starting from adding to our database
Investment dynamics
Overview Mainex.net
Mainex is an average interest site with daily payouts of 3.3% and instant withdrawal to the wallet. The company accepts investments through popular payment systems, and also offers cooperation to partners - all the details about the conditions for participating in the project can be found further in the review.

Project Information

The mainex.net company specializes in making money in the crypto-currency field. Among the areas of work of the platform are staking, mining, pharming and trading in crypto assets. The management of tokens on the exchange is carried out using artificial intelligence and involving leading financial specialists. On the site you can see details about the activities of the company, as well as its detailed development plan.

The project has a user-friendly website with a unique modern design that runs on a unique script. The fund's domain is leased for 3 years, there is data protection and encryption from Cloudflare. Working with the site will be comfortable for both experienced users and those investors who have not previously participated in online earnings.

Investment conditions in Mainex

Participation in mainex.net is possible under the terms of one tariff, which will pay a regular profit of 3.3% per day. Payments will be credited to the balance within 60 days, but breaking even due to the deposit included in the accrual will be possible long before the end of the investment period - on the 31st day. In total, for the entire investment period, it will be possible to earn 98% of net profit.

• Profitability: 3.3% per day
• Investment period: 60 days
• Deposit amount: from $15 to $100,000
• Exit to breakeven: after 31 days
• Profit size: 98%


Marketing Features:

  1. Limits on the deposit amount: from $15 to $100,000.
  2. Acceptance of payments: BTC, BCH, LTC, DASH, Doge, TRON, USDT, BUSD, BNB.
  3. Cryptocurrency conversion: does not occur, deposits work in the investment currency.
  4. Commission: none from the project side.
  5. Minimum withdrawal: depends on the payment system, the minimum in dollars is 1$.
  6. Profit withdrawal: instant, in some cases there may be a delay of up to 24 hours.
  7. Referral program: 7%-2%-1%.

Registration on mainex.net

To start working with the Mainex platform, you need to register, for this go to the main page of the resource and use the "Start earn" or "Sign up" button.



A new page will open where you need to fill out a form with the required information. In particular, you will need to enter your login, email address, password, payment pin code (it will be necessary when making financial transactions). Below you will need to pass an anti-bot check, and then click the "Create account" button.



Log in to your account, after which you can create a deposit using the "Investments" section. You will be prompted to select a payment method, enter the amount, then click the "Invest" button. Your contribution will begin to work as soon as the funds arrive on your balance in the project.



The profit will be regularly transferred to the investor's balance, and its participants will be able to withdraw it through the "Withdrawal" section. When creating a request, specify the payment system, enter the amount and click the "Withdraw" button.
Reviews on Mainex.net. Posts about SCAM will be approved only with the proofs. Only $1 or more payout posts are allowed.
Bounty